Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 9. Dezember 2018

Schneeflocken Gruß

~Werbung~

Hallo und einen schönen Sonntag Morgen,

es ist der 2. Advent und ich möchte Euch mit meiner Weihnachtskarte schon mal auf etwas Schnee einstimmen, bis jetzt hat es ja noch nicht wirklich geklappt, aber vielleicht ja mit der Schneeflocke von JM Creation. Hier kam wieder etwas Glitzerpapier zum Einsatz und ein paar der schönen großen Schneeflocken aus dem Set von Jutta.
Den Text habe ich diesmal mit den Versamark Kissen Champagner und Frost aufgestempelt, jetzt hat eine schöne, glitzergraue Optik, das ist übrigens noch ein Überbleibsel der Whiff of Joy Zeit und wird jedes Weihnachten wieder rausgeholt. Die Nuvo Glitzer Drops mache ich jetzt übrigens schon immer im Voraus, ich setze ein paar Punkte in verschiedenen Größen einfach auf feste Klarsichtfolie, da werden die Dinger am schönsten und können auch unter Papier geschoben werden, als Deko.
Die Karte ist wieder aus dem schönen Puderweiß von Faltkarten.com gemacht, die gibt es ja bereits vorgefertigt mit passendem Umschlag, dazu noch das DP Set "Holziger Winter" und fertig war schon die Papierwahl.




Wünsche Euch einen schönen, entspannten Sonntag.

LiebeGrüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte