Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 8. Dezember 2018

Warst du auch brav?

~Werbung~

Hallo und schönen Abend,

ich möchte euch noch schnell kleine Nikolausgeschenke für meine ehemaligen Kolleginnen zeigen.

Es besteht aus meiner Lieblingsverpackung dem Häuschen und einer Verpackung für einen Secco.
Das Häuschen habe ich mit dem tollen Nikolauspapier und dem Haus vom Nikolaus von Alexandra Renke verziert. Der Text ist und die Sterne sind von JM Creation, hier gibt es auch noch bis 09.12. tolle Rabatte.

Die Seccoverpackung habe ich aus rotem Papier gefalten, eine Anleitung für diese tolle Verpackung findet Ihr bei Claudia. Der Elch und das Lebkuchenherz von Alexandra Renke war in meinem Adventskalender von Clarissa. Ich liebe diese Stanze jetzt schon so sehr und ich glaube das kann kein anderes Türchen mehr toppen. Die Sanzteile habe ich mit Pailletten, Perlen und Glitterdots aufgeklebt.






Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte