Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 8. Dezember 2018

SEME - Besondere Kartenform

(Werbung)

Hallo und einen schönen Samstag Mittag wünsche ich Euch,

die Adventszeit rast nur so dahin und morgen feiern wir bereits den 2. Advent. Habt ihr denn alle schon eure Weihnachtskarten fertig? Ich bin zwar gut dabei, aber ein paar fehlen mir tatsächlich noch. Wir zeigen Euch heute auf dem SEME Blog wieder eine besonder Kartenform und ich habe dafür mal wieder das Alpenpanorama Kit von Charlie und Paulchen verwendet.
Passend dazu ist die Basiskarte aus dem Kraftgrau von Faltkarten.com, wie auch das geniale Army Grün. Es passt meiner Meinung nach perfekt zu dem Alpenpanorama. Der schöne runde Spruch mit dem Hirschkopf ist aus der neuen Kollektion von JM Creation, wie auch der schöne Unterleger dazu, den findet ihr im Stanz-Set Kartenset.

Das Puderweisse Layer ist mit dem neuen Stitched Rechteck Rahmen von JM Creation ausgestanzt, die Rahmen funktionieren übrigens auch im Negativ, das ist echt genial, mit einer Stanze gleich beide Eigenschaften abgedeckt...








Wünsche Euch noch eine tolles Wochenende, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte