Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 28. Dezember 2018

Faltkarten Freitags-Inspiration

(Werbung)

Guten Morgen Ihr Lieben,

Jahresendspurt ist angesagt, es muss noch die Sylvesterfeier geplant werden, obwohl ich dieses Jahr dafür bin, dass alles ziemlich ruhig abläuft. Euch wünsche ich auf jeden Fall einen superguten Start in ein tolles, neues, kreatives 2019 mit dieser Karte.
Dafür habe ich das tolle Metallic-Papier in Kupfer und das Alltime Vintage in altrosa von Faltkarten.com ausgepackt, ich bin total begeistert, es ist auf beiden Seiten beschichtet und fühlt sich tatsächlich an, wie Metall, lässt sich aber super stanzen, wie ihr gleich sehen werdet. Die Sektflasche und das Glas sind ein Stanzset, was ich auch bei Faltkarten gefunden habe. Der niedliche Eisbär ist von Kulricke, die Zahlen sind von Whiff of Joy, die Rahmen (gaaaanz unten an der Karte) sind von MFT Stamps und die schönen kleinen Quadrate sind die stiched Frames von JM Creation, wie auch der geniale neue Schriftzug, den ihr in den Neuigkeiten im Januar entdecken werdet...




Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte