Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 26. Dezember 2018

Geschenke für Alle

(Werbung)

Hallöchen Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verbracht und konntet schon das ein oder andere Teil, welches unter dem Christbaum lag, ausprobieren. Mir ging es tatsächlich so, ich habe mir morgens zwei Stündchen genommenn und mich in meinem Basteleck verkrochen, was dabei rausgekommen ist, seht ihr bald.
Jetzt aber erstmal zu den Wichtelgeschenken der Kinder. Wie es so ist, kamen meine Mädels fünf Tage vor Weihnachten um die Ecke mit:" Mama, wir brauchen für unsere Freunde noch Geschenke und dann haben wir noch bei einem Wichteln mitgemacht!"... Alles klar, also noch schnell  (Samstag und Sonntag vor WEIHNACHTEN!) ran an den Basteltisch und heraus kamen diese niedlichen Sets:

Hier habe ich gleich mal meine Stempelchen aus dem tollen Steckenpferdchen Adventskalender verarbeitet, den schönen Sternenhintergrund, die Sternstanze, den Text und die Labelstanze waren darin enthalten. Mit der Rentierkacke und den Teebärchen Set von Bienis Basteloase kamen diese kleinen Sets heraus. Ich habe immer ein Set im gleichen Farbton gemacht, eines in Dunkelbraun, in Nachtblau, in Kraftgrau, Petrol, Weihnachtsrot und Babypink, zum Glück habe ich ja die Stempelkissen mit den passenden Papieren von Faltkarten zu Hause :)











Wünsche Euch noch einen schönen, entspannten Abend...

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte