Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 22. Dezember 2018

SEME - Surprise Slider Card

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine SEME Inspiration. So kurz vor Weihnachten könnt ihr vielleicht noch eine witzige Idee brauchen für eine besondere Karte und die zeigen wir euch heute. Es ist eine Surprise Slider Card, wenn man an dem schwarzen Pfeil rechts an der Karte zieht, kommt ein weiteres Motiv zum Vorschein, aber seht selbst.

Verwendet habe ich dafür die tolle Geschenke Stanze von JM Creation und das Stempel + Stanzset von MFT Stamps von Stacy Yacula. Die Hashtag Grüße sind von Kulricke und gefallen mir einfach gut, deshalb mussten auch die mit auf die Karte.





So, jetzt noch schnell alle Geschenke einpacken, dann kann das Christkind kommen.
Ich freue mich...

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte