Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 21. Dezember 2018

Faltkarten Freitags-Inspiration

~Werbung~

Hallo und einen schönen Freitag wünsche ich Euch,

so, nun kommen die letzten Verpackungen für dieses Jahr (glaube ich), hier sind unter anderem wieder die Tee-Bären von Bienis Basteloase eingepackt, allerdings ist diesmal die Verpackung deutlich größer,  sie hat die Maße von 31 x 8 cm und ist  5 cm breit. Hier habe ich auch wieder den Winterzauber von Faltkarten verwendet und mit der Nikolausbande von Charlie und Paulchen verziert. Die Kerlchen passen aber auch so gut in Pastell-Mint auf diese Verpackung.  





Wünsche Euch einen tollen Start ins lange Weihnachtswochenende, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte