Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 18. Dezember 2018

Schlichte Karte - Steckenpferdchen

~Werbung~

Hallo und einen schönen guten Morgen,

von  meiner Lieblings-Schnipsel-Hälfte habe ich ja dieses Jahr einen megatollen Adventskalender bekommen, es ist der Kalender von Steckenpferdchen. Gleich im ersten Türchen war dieser megaschöne Sternenkranz und im zweiten dann die Kerzenstanze. Ich habe diese beiden Teil miteinander kombiniert und mal eine ganz untypische Weihnachtsfarbe, nämlich Grau gewählt, das kam dabei heraus.
Den Kranz habe ich wieder mehrmals aufgestempelt, zuerst in Champagner (Versamark) und anschließend noch mit dem Frost als Topping, das hat dann einen schönen, schimmernden Grau-Look. Die Kerze ist aus Puderweiß ausgestanzt und mit ein paar Glitzerpapier Akzenten versehen. Unten habe ich mit den Distress Oxide noch einen Farbklecks gesetzt, mit dem Farbton Iced Spruce. Hach, ich liebe Weihnachten und meinen Adventskalender.




Viele liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte