Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 13. Dezember 2018

Henry ist einfach der Beste!

~Werbung~

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte, die jemand ganz besonderes bekommt. Sie ist genau so Henry Liebhaber wie ich und Alexandra freut sich hoffentlich sehr über die kleine Überraschung. Er fährt ganz gechillt über das Eis, welches ich mit den Distress Oxide Broken China und einem Schminkpinsel kreiert habe. Dahinter seht ihr dann eine Schneelandschaft, die mit den Stanzschablonen von JM Creation gemacht ist, auf dem Puderweiss lässt sich die Farbe supergut auftragen, den Hintergrund habe ich dann mit dem Pazifikblau und Nachtblau von Faltkarten.com gemacht, noch ein paar Spritzer Acrylfarbe in hellgrau darauf und die kleinen Tannenbäumenchen aus dem Charlie und Paulchen Alpenpanorama Kit und fertig war die Karte.
Naja, so fast, es musste ja noch ein Gruß darauf, der große Text ist von Gummiapan und habe ich mir in der Stempel-Scheune mitbestellt. Die Schlittschuhe sind noch eine Schnipsel&MEHR Stanze, die Whiff of Joy damals produzierte... ich verwende die auch immer noch wahnsinnig gern.







Coloriert habe ich Henry übrigens mit meinen Polychromos... das macht mir tatsächlich gerade unheimlich viel Spaß und ich sitze wieder regelmäßig beim Malen. Das habe ich nur der Challenge von Kathy Rac zu verdanken, ich freue mich wirklich, dass es mir wieder gelingt.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte