Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 13. Dezember 2018

Schlittenfahrt


~Werbung~

Huhu ihr Lieben,

mal wieder bekommt ihr eine Häuschenverpackung zu sehen. Diese habe ich für eine Wichtelaktion gemacht.

Diesmal ist das Häuschen in pink, vorne habe ich einen Kreis ausgestanzt, den Hintergrund mit meinen Distress ink Oxiden gewischt und eine Winterlandschaft  inszeniert. Das macht es dem kleinen Hasen von Purple Onion Design Spass.
Den Text Winterwelt und Wintermärchen von Alexandra Renke habe ich auf einen Rahmen von JM Creation gestempelt und vorne noch einen kleinen Schneemann aus dem Set Weihnachten am Stiel Set1 aufgeklebt. Am Hausspitz habe ich noch die kleine Schleife angebracht. 





Euch allein einen schönen Tag.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte