Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 1. Dezember 2018

SEME - Diagonal Gate Fold Card

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

es gibt die nächste Anleitung auf dem SEME Blog heute für Euch, diesmal zeigt euch Kathrin, wie man die Diagonal Gate Fold Card macht. Hüpft doch schnell rüber, falls ihr noch eine Inspiration für eure Weihnachtskarten sucht.
Ich habe ein Motiv von Purple Onion Design mit meinen Prismacolor angemalt und als Motiv in ein paar Rahmen von MFT Stamps gesetzt. Das Designpapier ist aus dem Alltime Vintage Achatgrau Set von Faltkarten.com und in meiner Karte ist noch ein Weihnachtsgruß von Charlie & Paulchen versteckt.




Wünsche Euch einen superguten Start in das erste Adventswochenende und Viel Vergnügen beim Öffnen eurer Adventskalender.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte