Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 3. Dezember 2018

Cards und More



(Werbung)

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist Zeit für das 3. Türchen im Adventskalender von Cards und More und heute dürfen Andrea und Ich euch etwas dafür zeigen. Meine Karte ist mit den neuen Schnee-Engeln von Gerda Steiner Design gemacht, diese Stempel bekommt ihr ab sofort ebenfalls bei Cards und More.




Hier habe ich wieder mit meinem neuen Distress Oxide Set Nr. 5 gespielt, seht ihr auch die niedlichen Fußstapfen.. dieser Stempel ist auch in dem Set enthalten. Meine Coloration ist diesmal auf dem normalen Puderweiss Cardstock mit den Polychromos gemacht, funktioniert auch wunderbar, kann ich euch sagen.

Wünsche Euch noch einen herrlichen Tag, bis bald.

Clarissa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte