Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 4. Dezember 2018

Verpackung mit Blättrkranz

*Werbung*

Hallo und schönen guten Morgen,

heute zeige ich euch eine weitere Verpcakung. Diese beinhaltet das Geeschenk für den 3. Advent.

Hier habe ich eine Tüte gefalztund mit dem gesprenkelten Hintergrrund bestempelt. Den Verschluss habe mit dem Pullstripe gemacht und damit kann Clarissa das Tütchen ganz einfach öffnen.

Dann habe ich den Blätterkranz mehrfach ausgesanzt und aufeinander geklebt. mit weißen Sternen und der kleinen Schleife verziert. Oben habe ich noch mit den stiched Kreisen einen Ring ausgestanzt, die 3 reingesetzt und noch mit Sternen beklebt.






Nun wünsche ich euch einen tollen Dienstag, für mich schon der letzte Arbeitstag diese Woche.
Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte