Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 15. Januar 2019

Cards und More Inspiration

~Werbung~

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder an der Zeit Euch eine Inspiration für den Cards und More Shop Blog zu zeigen, von einem meiner lieben Teamis habe ich einen megacoolen Stempel von Clearly Besotted geschenkt bekommen und den musste ich natürlich gleich mal verwenden. 
Gute Besserung Karten kann man immer gebrauchen, so ein kleiner Vorrat kann ja nie schaden.

Mit Hilfe von dem Marianne Design Embossingfolder habe ich den weißen Hintergrund gemacht über das ich noch leicht mit Distress Oxide Milled Lavendar gewischt habe, der Holzdielenboden ist mit einem Papier aus dem Maja Design Papier Paper Pack.  Die beiden niedlichen Katzen liegen auf einem ovalen Teppich, den ich einfach mit einem #mftstamps Rahmen ausgestanzt habe. Der Text aus diesem Set ist ebenfalls auf eine Stanzschablone von My Favorite Things aufgestempelt, da sind übrigens auch diese niedlichen kleinen Pflaster dabei.





Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis dahin

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte