Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 16. Januar 2019

Geduld! Wer braucht so´n Scheiß!

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

für einen fleißigen Handwerker ist diese Karte entstanden. Hier habe ich wieder einen Stempel von #clearybesotted verwendet, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Der klene Biber ist so wahnsinnig schwer beschäftigt, dass er absolut keine Zeit für irgendetwas anderes hat.
Den megacoolen Text habe ich in der Stempel-Scheune gefunden, ich muss zugeben, er passt auch auf mich, wie Faust auf Auge. Wenn ich etwas nicht habe, dann ist es ganz sicher GEDULD.

Mit der Winterlandschaft habe ich den "Fluß" entstehen lassen und mit Hilfe einer selbstgemachten Schablone sind die grünen Hügel entstanden. Die Wolken sind ebenfalls aus dem JM Creation Shop.




Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte