Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 18. Januar 2019

Faltkarten Freitagsinspiration

~Werbung~

Hallihallo,

es ist wieder Freutag und ich starte mit dieser Karte ins Wochenende. Es ist ja bald wieder Valentinstag, was ja auch gleichzeitig immer unser Hochzeitstag ist und genau dafür habe ich diese schlichte Karte mit den Bitty Bears Stempeln und Stanzschablonen von #mftstamps gemacht. Die Basis der Karte ist diesmal puderweiss und nur mit wunderschönen Schneeflocken embosst. Den Schriftzug Love You habe ich mit dem Glanzkarton in Kupfer embosst, der Metalliceffekt ist einsame spitze kann ich euch sagen.
An der Jutekordel habe ich noch zwei kleine Embellishments aufgehängt, die auch aus dem Kupfer Papier gemacht sind.




Wünsche Euch wie immer einen tollen Start ins Wochenende,

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte