Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 19. Januar 2019

SEME - Täschchen


(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für einen neuen Workshop beim Stempeleinmaleins Blog, diese Woche zeigen wir Euch, wie ihr ganz einfach diese kleine Tüte selber machen könnt.
Ich habe dafür das Alltime Vintage Achachtgrau verwendet und viele tolle Stanzen, die zu meinen Basics gehören, wie diese Herzen, die kleine Schleife und auch die Schriften von JM Creation.

Als Verschluß habe ich ein Holzstäbchen von Ikea verwendet und einfach noch bestempelt mit dem Text "Du bist echt stark!", den ich auch in der Stempel-Scheune gefunden habe. Der "Doorhanger" ist noch eine Schnipsel&MEHR Stanze aus der wunderschönen Whiff of Joy Zeit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte