Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 20. Januar 2019

Kleiner Panda!


(Werbung)

Hallöchen,

genießt ihr heute auch einen freien Tag und stöbert morgens mit eurer Tasse Kaffee im www nach Inspiration? Ich genieße das jeden Sonntag und freue mich, neue Techniken zu sehen, oder Dinge, die ich dann einfach nachbauen muss. So ist es auch mit dieser Technik, die ich bei den Splitcoaststampers gesehen habe. Hier wird mit zwei unterschiedlichen Stempelkissen Farben auf zwei übereinander gelegte Stencils gearbeitet. Der Effekt gefällt mir echt supergut...

Hier habe ich die niedlichen Pandas von Clearly Besotted verwendet und wie ich erst danach gesehen habe, sogar ohne auch nur ein klein wenig zu colorieren... aber da war es schon zu spät, da war alles schon an seinem Platz.

Der Text ist wieder aus der Stempel-Scheune, ich habe ihn nur auseinander genommen und den kleinen Druck auf weißem Fotokarton abgestempelt, das große Wort "umarmt" dann auf Transparentfolie mit Staz On aufgestempelt.
Manchmal verschickt man einfach Karten um einem zu zeigen, hey, ich bin für dich da, wenn Du mich brauchst und genau so eine Karte sollte das werden.




 
 Wünsche Euch noch einen schönen, entspannten Sonntag,

Grüßle Clarissa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte