Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 22. Januar 2019

EAC # 439 - Alles geht!

~Werbung~

Hallo ihr Lieben,

die Winterpause ist vorbei und wir starten heute mit einer neuen Challenge bei EAC, das Thema für die nächsten 2 Wochen heißt:

ALLES GEHT!

Das ist natürlich super, so kann man gleich mit den Weihnachts-Neuheiten spielen und sie bei unserer Challenge zeigen. Ich habe natürlich auch eine Neuigkeit für Euch, eine Karte mit einem MFT Stamps Rahmen und den total genialen großen Schmetterlingen von Scrapbook Forever Stamps. Zuerst habe ich den Hintergrund mit verschiedenen Distress Oxides gewischt und dann den Rahmen ausgestanzt, um das Äussere noch etwas hervorzuheben, habe ich den schmalen Rahmen dreimal unterlegt. Auf dem inneren Teil seht ihr den neuen Kreis-Hintergrund von SF Stamps, den habe ich in weiß darauf gestempelt und dann die Schmetterlinge auf einen ebenfalls mit den Oxide bearbeiteten Cardstock aufgestempelt und ausgeschnitten.





Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte