Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 23. Januar 2019

Liebe...

*Werbung*

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zur Hochzeit zeigen, die ich für den Kollegen von meinem Mann gemacht habe.

Die Karte habe ich in grün und weiß gehalten. Bei dieser Karte sind endlich ein paar meiner neuen Schätze von JM Creation verwendet worden. Als Hintergrund habe ich das die Stanzschablone Büttenrand vewendet, die Polaroidrahmen habe ich in zwei verschiedenen grüßen ausgestanzt und hier habe ich die Herzen aus dem Adventskalender in den Mittelpunkt gesetzt. Dann habe ich noch einen der Pfeile aus Glitterpapier ausgestanzt. Das Wort Liebe ist mehmals ausgestanzt und aufeinander geklebt.

Leider sind die Bilder total schlecht geworden, das Licht war eine Katastrophe. Ich hoffe euch gefällt die Karte trotzdem.







Ich wünsche euch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte