Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 24. Januar 2019

Ohne Kaffee geht hier nix!

(Werbung)

Huhu,

also dieser Spruch trifft auch mich auf jeden Fall zu! Ohne Kaffee geht hier gar nix! Und das mit 3 Ausrufezeichen. Die coolen Tassen sind Gummistempel von Gummiapan und habe ich HIER gefunden. Den Text habe ich in weiß auf schiefergrauem Fotokarton embosst. Noch etwas Broken China Distress Oxide dazu und fertig war die Morgenmuffel-Karte.
Die große Tasse habe ich mal wieder mit Papier-Piecing gemacht, sie sollte das gleiche Design bekommen wie die Teetassen von Walter Oma, die in unserem Schrank stehen.





Wünsche Euch einen tollen Start in den Tag, mit hoffentlich ausreichend Kaffee :)

LG Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte