Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 26. Januar 2019

SEME - Sketch Samstagsinspiration Januar 19

~Werbung~

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Samstag Mittag, das bedeutet es ist an der Zeit für das Stempeleinmaleins. Heute möchten wir euch wieder zu unserer Sketch Challenge einladen. Ich habe gleich mal wieder den Inhalt meines SteckpferdchenShop Adventskalenders verbastelt, darin waren unter anderem der niedliche Schneehase und der Schlittenstempel, wie Schlittenstanze. Auch den Text Schneespaß und von ganzem Herzen konnte ich auspacken, so auch den kleinen Mini Tag, den ihr als Anhänger an dem Schlitten seht.
Mit Hilfe der Winterlandschaft Stanze habe ich die kleine Szene gebaut, die Sonne ist aus dem Stitched Kreis von JM Creation gemacht.





Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte