Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 27. Januar 2019

Ohne Kaffe geht hier nix!

~Werbung~

Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich Euch,

sitzt ihr vielleicht auch gerade mit einer duftenden Tasse Kaffee an eurem PC und stöbert gemütlich im Internet? Ich mache das sehr gerne Sonntag Morgen, unter der Woche bleibt mir leider nicht die Zeit dazu, deshalb genieße ich das schon sehr. Was aber unbedingt jeden Morgen sein muss, ist Kaffee. Ohne Kaffee geht hier wirklich gar nix!

Ich habe Euch heute eine Kaffee Karte mitgebracht, den Coffee-to-go Becher habe ich selbst zugeschnitten, als "Deckel" diente mir die kleinste ovale Stanze von #mftstamps. Eine Bordüre habe ich mit Hilfe von meinem Kraftbraun Stempelkissen gemacht und dem kleinen Kaffeetasse Stempel von Gummiapan. Der "Keks", welcher an der Tasse hängt ist einfach ein scalloped Rechteck, bei dem ich die Ecke mit einem Handpuncher (Wellenkreis) "abgebissen" habe. Darauf ist der Textstempel der Stempel-Scheune abgedruckt.




Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte