Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 6. Januar 2019

Ohne Moos nix los!

~Werbung~

Hallo und einen schönen Sonntag Mittag,

habt ihr die Wunscherfüller Text bei der Stempel-Scheune schon gesehen? Die habe ich mir gleich geholt und bereite bereits die Geld-Geschenk-Karten für die Kinder dieses Jahr vor. Es ist ja soweit, das Alter, wo Spielzeug noch in war, ist leider vorbei, die Große geht schnurstracks auf die Volljährigkeit zu, ebenso wie meine große Nichte und meine kleine Tochter hat auch nicht mehr weit bis dahin.
Also was wird wohl zum Geburtstag gewünscht? Klar, Kohle für dies und das. Aber auch die sollte doch nett verpackt ein, oder? Was passt besser zu Geldgeschenken, als eine Geldbörse, nichts, genau. Also habe ich mich hingesetzt und einfach einen Geldbeutel in der Größe 14 x 10 cm gemacht. 

Ich feile noch etwas an der Ausarbeitung, hier kommt mal mein Modell Nummer 1.

Hier habe ich mit einem alten Embossingfolder von Sizzix das Wabenmuster gemacht, allerdings verkehr herum aufgeklebt. Dazu einen Text aus dem Clear Stamp Set Wunscherfüller und wieder ein kleines Stückchen von dem Kupfer Cardstock von Faltkarten.com. Die Schnalle habe ich mit der Tag Stanzschablone aus meinem Adventskalender von Steckenpferdchen gemacht. Der hat die perfekt Form für den Verschluss des Geldbeutels.


Innen sind dan links und rechts mehrere Fächter untergebracht, die ich mit dem Kreishintergrund aus dem Set bestempelt habe. Rechts ist unten ebenfalls eine Tasche und links und rechts werden die Kreise eingeklappt und mit einem Juteband geschlossen.




Wünsche Euch noch einen tollen Feiertag, werde jetzt gleich mal Modell Nr. 2 testen und euch dann davon berichten.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte