Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 8. Januar 2019

Ein Schutzengel für Dich!

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

ich finde, man kann auch einen Schutzengel verschenken, den kann jeder gut gebrauchen und beleuchtet, macht er vielleicht sogar noch viel mehr her :)
Es ist natürlich wieder ein Flaschenlicht geworden, ich habe die Lampe in zwei verschiedenen Varianten gemacht, einmal in Gold und einmal in Silber, dieser hier ist mein Favorit, was aber vermutlich daran liegt, dass ich eher der Silber-Typ bin.

Den zuckersüssen Engel-Stempel hatten ja einige bereits in ihrem JM Creation Adventskalender (so wie ich *freu*) für alle anderen, den könnt ihr jetzt, wie alles aus dem Adventskalender auch einzeln bei JM bestellen. Der Text "Ich sende Dir..." mit passender Stanzschablone war auch hinter einem der Türchen versteckt. Den habe ich dann noch zusätzlich auf die großen Engelsflügel von JM Creation geklebt.




Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte