Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 10. Januar 2019

Cards und More Challenge - Colorboard



(Werbung)

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es startet wieder unsere Cards und More Challenge auf dem Cards und More Shop Blog, auch diesmal wieder mit einem Colorboard und ihr könnt natürlich auch wieder etwas gewinnen. Es gibt zwei Stanzen von Marianne Design, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Für meine Karte habe ich mir die niedlichen Vögel von #mftstamps geschnappt und dazu mit den Distress Oxides einen Hintergrund, passend zu unserem Colorboard gemacht. Folgende Farben habe ich dafür verwendet: Spiced Marmelade, Fired Brick, Rusty Hinge und Frayed Burlap.
Coloriert habe ich wieder mit den Polychromos auf einfachem weißen Cardstock. Der Rahmen ist mit den neuen Stitched Frames von JM Creation gemacht, daher sind übrigens auch der Zwei und die "Hügel", die ich einfach mit der gerissenen Papier Stanze gemacht habe.
Noch ein paar Farbspritzer mit hellgraue Acrylfarbe auf mein Bild und fertig war die Karte.







Wünsche Euch viel Vergnügen beim Mitmache.

Liebe Grüße
Clarissa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte