Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 11. Januar 2019

Faltkarten Freitagsinspiration

~Werbung~

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Faltkarten Zeit und ich habe schon wieder die niedlichen Häschen aus dem Lawn Fawn Stempel Set "Upon A Star" verwendet, wieder auf weißem Cardstock in der No-Line Technik mit den Polychromos angemalt. Ich musste etwas üben, deshalb seht ihr die schon wieder.
Diesmal habe ich den Hintergrund mit den Ink Pads Aqua, Coral, Hell- und Steingrau ganz dem Designpapier Zauberwald angepasst. Den seht ihr in den Polaroid Rahmen, die beiden kleinen Hasen sitzen auf einem Oval von mft stamps, worauf ich auch den Text Freundschaft aus dem Stempelset "Herbstfreundschaft" gestempelt habe.





Wünsche euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte