Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 12. Januar 2019

SEME - Z-Fold Spinner Card

~Werbung~

Einen schönen Samstag Mittag wünsche ich Euch,

heute zeigen wir Euch auf dem SEME Blog, wie man eine Z-Fold Spinner Card macht und hier kommt auch schon mein Modell. Ich habe mich für die niedlichen Hippos von mft stamps entschieden und habe auch gleich mal die Spiegeltechnik angewandt, schließlich sollte mein Motiv ja von beiden Seiten zu sehen sein, wenn es sich dreht.

Das tolle Papier ist von Maja Design und gefällt hoffentlich dem Geburtstagskind, welches diese Karte bekommt. Das Hippo ist mit den Polychromos coloriert, sonst habe ich tatsächlich nicht viel auf die Karte gepackt, ich fand es reicht so (vor allem für einen Jungen :))





Wünsche Euch einen schönen Samstag und viel Vergnügen bei Nachwerkeln.

Schöne Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte