Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 13. Januar 2019

Geldbörse aus Papier

~Werbung~

Hallo Ihr Lieben,

hab euch ja gesagt, dass ich die Geldbeutel testen werde und versuchen werde für mich die perfekte Variante zu finden. Für meine Julia wäre es eine super Geschenk Idee für ihre beste Freundin, sie verschenkt auch gern kleine Fotos und einen Gutschein für´s Kino, mal sehen. Da fällt mir auch noch was ein.

Jetzt aber erstmal Modell Nr. 2 der Geldbörse aus Papier, diesmal mit Magnetverschluss. Das ist eher ein männliches Modell geworden, aber da kommen auch einige Geburtstage, an welchen Geld oder eine Gutscheinkarte verschenkt wird.
Auch hier habe ich wieder meine altes Sizzix Wabben Embossingfolder benutzt, diesmal nur andersherum. Der Text aus dem Wunscherfüller Set ist diesmal vorher darauf gestempelt und erst dann habe ich das Puderweisse Papier embosst. Den kleine Scheibenmagnet habe ich wieder an dem Tag von Steckenpferdchen angebracht, welcher mein Verschluss der Geldbörse ist. Bei diesem Modell wird das Geld in einem Kuvert im Inneren der Karte versteckt.





Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte