Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 14. Januar 2019

Von Herzen!

~Werbung~

Hallo Ihr Lieben,

diesmal habe ich versucht den großen Schmetterling Kreis aus dem Set zu verwenden, ich wollte ihn unbedingt in zartem Grau haben und habe eine Weile getüftelt, bis es so war, wie es mir dann auch gefallen hat. Es kamen tatsächlich mehrere Stempelkissen zum Einsatz und noch Embossingpulver Clear, damit ich danach auch problemlos über den Kreis wischen konnte mit dem Distress Oxide Milled Lavendar und Spun Sugar
Die Karte ist für eine kleine Prinzessin zum Geburtstag, deshalb ganz zart in Ihrer Lieblingsfarbe.

Über den embossten Schmetterlingkreis habe ich dann noch den Runde-Blätter-Kranz von JM Creation aus Transpartentpapier geklebt und darauf wiederum die Stanzschablone Kreismuster in weiß. 




Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis dahin.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte