Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 15. März 2019

Cards und More - Instagram Blog Hop

Huhu liebe Leser,

heute startet bei Instagram unser Team Blog Hop, wir vom Design Team Cards und More möchten euch unseren Stil zeigen. Wir haben ja seit kurzem ein neues DT und jeder möchte sich mit einem Beitrag, welches seinen Stil beschreibt vorstellen.

Mich kennt ihr ja schon, meinen Stil vermutlich auch, wobei der sich natürlich auch immer irgendwie ändert. Manchmal kommen Farben zur Verarbeitung, daran hätte ich noch vor einem Jahr im Leben nicht gedacht.

Aber hier nun zu meiner Karte, sie ist mit dem Kakteen Stempelset von create-a-smile stamps, wieder einem Stencil, welches ich mit den Distress Oxide aufgewischt habe.




Wünsche Euch viel Vergnügen bei Hüpfen, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte