Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 16. März 2019

SEME - Geldautomat

~Werbung~

Hallöchen,

diese Woche hat Kathrin für euch mal wieder einen "rausgehauen", das sagt man bei uns so, wenn etwas supermegagenial ist. Wie die Anleitung diese Woche bei SEME. Einfach großartig, ein Geldautomat bzw. kann das Teil auch als einarmiger Bandit gestaltet werden. DER HAMMER! Ich bin total hin und weg und hab erstmal die Variante Geldautomat gemacht, nur, dass bei mir kein Geld, sondern viele tolle Sprüche rauskommen.
Das ist für Lisas Freundin, die immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat, also bekommt sie einfach ein paar freche Sprüche zurückgeschenkt :)






Habt ein schönes Wochenende, bis bald.

Clarissas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte