Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 25. März 2019

Einarmiger Bandit!

Hallöchen ihr Lieben,

hier kommt noch die Version des Geldautomaten von der lieben Kathrin, als einarmiger Bandit. Ich bin total verliebt in diese Bastelei und das wird sicherlich nicht das letzte Geldgeschenk dieser Art sein. Ihr wisst ja, wenn das Fieber ausgebrochen ist, muss ich immer so viele Teile davon werkeln, dass es mir wirklich reicht, was dann schon mal heißen kann, es müssen  10 - 15 Modelle gebaut werden. Das Geld lässt sich übrigens durch einen Schacht an der Rückseite entnehmen.

Diesmal habe ich mich für Design Papier von Charlie und Paulchen entschieden und dem tollen Stempel Set Wunscherfüller von der Stempel-Scheune.de







Wünsche Euch einen tollen Tag.... bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte