Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 24. März 2019

Glückwunsch!


Hallo und einen schönen guten Morgäähn,

heute zeige ich euch eine Glückwunsch Karte, zu welcher mich mein liebes Teamie Ella-Bella inspiriert hat. Sie hatte vor einiger Zeit Karten gezeigt, welche mit einem Washi Tape Hintergrund gemacht sind und das musste ich auch unbedingt mal versuchen. 
Davon habe ich wirklich mehr als genug, auch im Cards und More online Shop könnt ihr einige finden. Zuerst habe ich aber noch mit einem Punkte Stencil und dem Broken China Stempelkissen der Distress Oxide den Hintergrund gemacht.

Auch den Schriftzug habe ich aus vorher mit Broken China bearbeiteten Papier ausgestanzt, zusätzlich dann nochmal aus schwarz, damit er auch gut zur Geltung kommt. Das niedliche Motiv ist von Clearly Besotted. Die sind wieder mit den Prismacolor angemalt, ich glaube, das ist eher mein Fall als die tollen Polychromos. Ich kann euch nicht genau sagen warum, ich glaube aber, es liegt an der Optik des Bildes nach dem Colorieren. Mir gefällt es total gut, wenn diese Striche vom Zeichnen zu sehen sind. Das ist aber absolut Geschmackssache.






Wünsche Euch noch einen schönen, entspannten Sonntag.


Clarissa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte