Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 23. März 2019

SEME - Aufklappbare Stanzteil Karte

~Werbung~

Huhu erstmal,

es ist schon wieder Samstag, Mensch, wie die Zeit dahinrennt. Nicht mehr lange und es startet die nächste Stempel Messe Süd, mein Heimspiel so zusagen. Diesmal unter neuer Regie, die liebe Silke Klein hat sich das Organisieren auf den Zettel geschrieben und bereitet eine MEGA tolle "neue-alte" Stempelmesse Süd in Korntal für euch vor.
Nun aber zu unserem Workshop diese Woche beim Stempeleinmaleins, es gibt mal wieder eine besondere Kartenform, bzw. ist die Form gar nicht so aussergewöhnlich, aber dafür das benutzte Stanzteil, es kann nämlich nach oben geklappt werden.

Der schöne Schriftzug ist von JM Creation und die niedliche Ente/Gans von der Stempel-Scheune.de





Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte