Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 22. März 2019

Faltkarten Freitagsinspiration!

~Werbung~

Hallo und einen schönen Freutag-Morgen wünsch ich Euch,

ich zeige euch heute wieder meine Inspiration für den Faltkarten.com Online Shop. Ihr wisst ja mittlerweile bestimmt, dass das mein Non-Plus-Ultra Papierladen ist. Dort bekomme ich alle Varianten/Farben und passenden Stempelkissen mit super Qualität. Wie auch diese schöne Weiß, was ich immer als Basis für meine Karten verwende, zumindest meistens, das Puderweiss ist Geheim Tipp Nummer 2. Wenn ihr allerdings mit Polychromos auf der Karte malen wollt, dann kann ich dieses glatte Papier empfehlen.

Hier habe ich einige Bären von MFT Stamps aus dem Bitty Bear Stempel + Stanzset verwendet. Ich habe zuerst den mittleren aufgestempelt, dann nochmal auf einen Post it, diesen ausgeschnitten und dann auf das 1. gestempelte Motiv geklebt und anschließend habe ich die beiden Bären links und rechts einfach darüber gestempelt. 

Mit Hilfe von Schablonen und den Stempelkissen Sonnengelb, Aqua, Pistazie und Olive  ist dann dieser Hintergrund entstanden.





Wünsche Euch einen tollen Start in das wohlverdiente Wochenende, bis dahin.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte