Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 31. März 2019

SF Stamps Neuheiten!

Huhu Ihr Lieben,

es gibt Sie demnächst zu sehen, die superschönen Neuheiten von Scrapbook Forever. Auf der Messe in Kornatal am nächsten Wochenende könnt ihr jede Menge davon entdecken. Ich habe euch heute einen der neuen Blumenstempel mitgebracht und die Karte wirklich sehr clean gehalten.
Coloriert ist das Motiv mit den Spectrum Noir Stiften, bei dieser Marke ist die Auswahl der Pink und Lila Töne einfach sagenhaft... da konnte ich nicht nein sagen LOL.
Das colorierte Motiv habe ich dann nur noch mit dem Briefmarken Rahmen von Charlie und Paulchen ausgestanzt und den Schriftzug Danke von SF Stamps daraufgesetzt. Noch drei kleine Glitzersteinchen in Grün dazu und fertig war der Blumengruß.






Wünsche Euch einen tollen Tag,  bis bald.

Clarissa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte