Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 1. April 2019

Total verrückt!

~Werbung~

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wird es TOTAL VERRÜCKT! Hier kommt die neue Hintergrundstanze von SF Stamps, kombiniert mit dem niedlichen Kaffebecher aus dem Stempelset und den #Sprüchen von Scrapbook Forever . 
Ich habe mein Motiv auch mit der Rechteck Stanze ausgestanzt und dann das Rechteck wieder eingesetzt. Die übrigen Felder sind auch einfach mit dem weißen Cardstock gefüllt. Die große Schrift TOTAL habe ich einmal aus schwarz und einmal aus weißem Cardstock ausgestanzt und einfach den ersten Buchstaben in schwarz überklebt. Dazu noch der #verrückt auf Pergament Ice embosst und fertig war der verrückte Gruß.
 




Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte