Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 10. April 2019

Cards und More - Anything goes Sketch or Splatters

~Werbung~

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heutet startet wieder unsere neue Challenge auf dem Cards und More Shop Blog.
Wir haben diesen Monat das Thema "Sketch or Splatters!" - Ich habe das so verstanden, dass ich ein Stencil benutzen soll :) - Das mache ich ja gerade sowieso am liebsten. Es sollte eine One Layer Card werden, fast hätte ich es geschafft, ich musste aber irgendwie oben und unten noch einen Akzent setzen, weil mein Stencil einfach zu kurz war, um die ganze Fläche auszufüllen.
Beim letzten zeigen, wollten ganz viele wissen, woher ich das denn habe.... das ist ein Stencil von Visible Image - heißt Fibres und gibt es zum Beispiel in der Stempelbar. Die kräftigen Farben der Stempelkissen von Spectrum Noir haben mich echt sowas von überzeugt, es gibt sie auch als Re-Aktive, die ähnlich wie die Distress funktionieren, nur sind sie eben nicht so kreideartig sondern schön saftig und kräftig in der Farbe.
Das niedliche Motiv ist von Clearly Besotted und mit den Polychromos coloriert.



Wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spaß bei unserer Challenge

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte