Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 7. April 2019

Unter dem Meer!

~Werbung~

Hallöchen,

unter dem Meer gibt es viele tolle Dinge zu sehen, wie zum Beispiel diese niedliche Qualle von SF Stamps. Ich habe den Stempel etwas "bearbeitet", meine Tentakel sind aus schwarzem Plastik gemacht, das war mir sonst zu viel zum Ausschneiden :P

Hier seht ihr übrigens auch den neuen Hintergrundstempel von Scrapbook Forever, den ich auf den Hintergrund gestempelt habe. Zuvor kam natürlich ordentlich Farbe darauf, damit die Meeroptik auch tatsächlich geboten ist.



Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, es heißt ja heute Endspurt auf der Stempelmesse Süd in Korntal .

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte