Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 4. April 2019

Du bist.....alles für mich!

~Werbung~

Huhu Ihr Lieben,

schön, dass ihr heute wieder vorbei schaut. Es gibt wieder eine Karte mit den vielen Neuheiten von SF Stamps. Die #Texte habe ich mit einem Watermark Stempelkissen von Versa auf den Hintergrund gestempelt und anschließend die beiden Buchstaben aus dem großen Alphabet von SF Stamps ausgestanzt, diese wiederum in fliederfarbenem Cardstock unterlegt und dann die ausgestanzten Buchstaben wieder aufgeklebt.
Der kleine Text "bist" ist ein Teil von einem Sentiment aus dem Stempelset Mammuts. Wenn ich immer nur einen Teil eines Textes verwenden will, dann klebe ich einfach den Rest mit Washi Tape ab, welchen ich nicht benutzen will, drücke den Stempel ins Farbkissen und entferne dann das Washi Tape wieder, so wird nur der Teil von dem Stempel abgedrückt, den ich nicht abgeklebt habe.




Wünsche Euch einen superschönen Tag, bis morgen.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte