Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 5. April 2019

Faltkarten Freitagsinspiration!

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Freutag und das heißt, "Hoch die Hände! Wochenende!". Das ist mein absoluter Lieblingstag und zur Einstimmung auf das Bastelwochenende zeige ich euch heute gleich mal ein neues Papier von Faltkarten, das tolle Sandgelb.
Bei dieser Karte habe ich auf dem Top Layer auch mal wieder nur mit einem Stencil gearbeitet, das ist ein tolles Gitter von IndigoBlu mit zwei verschiedenen Gelbtönen (Sonnengelb + Senfgelb) habe ich mal fester und mal leichter etwas Farbe aufs Papier gebracht. Dazu nur noch die niedlichen Bitty Bears Stanze und Stempel von My Favorite Things und fertig ist der Frühlingsgruß.


Den Text habe ich mal wieder auf die Banner Stanzen von MFT Stamps embosst, diesmal in Vanille Sparkle... leider sieht man das nicht so gut auf dem Foto.



Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte