Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 6. April 2019

Osterhasi!

~Werbung~

Huhu Ihr Lieben, 

Ostern steht ja vor der Tür und passend dazu zeige ich euch heute eine Oster-Hasi Karte, die ebenfalls wieder mit einem, bzw. sogar zwei Stencil gearbeitet ist.
Zuerst habe ich auf meine One-Layer Card die Motive mit dem StazOn Jet Black aufgestempelt, das ganze nochmal auf Post Its und habe die dann ausgeschnitten und über die uncolorierten Motive geklebt. Danach habe ich die Schablone aufgelegt und wieder vorsichtig mit dem Broken China ganz leicht über das Stencil gewischt, damit es tatsächlich nur einen ganz leichten Effekt hat. Anders ist es bei der Pfeil Schablone, hier habe ich mit viel Druck immer leichter werdend nach links gearbeitet. Hier kam dann auch noch eine weitere Farbe der Distress Inks dazu, damit das ganze schöne kräftig im Farbverlauf wird.

Die niedlichen Motive sind übrigens von Create-a-smile Stamps..., dazu gehört auch der Text.







Wünsche Euch jetzt schon mal herrliche Ostern, mit hoffentlich gaaaanz viel Sonnenschein.



Liebe Grüße

Clarissa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte