Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 15. Juli 2019

SFStamps NEWS!

~Werbung~

Hallöchen und einen schönen Montag Morgen,

auf geht´s wieder zur Arbeit, gleichzeit heißt es für mich aber auch Endspurt in Richtung großem Sommerurlaub, zum Glück, denn den kann ich jetzt echt gut gebrauchen.

Bei meinem nächsten Werk habe ich einige Stempel von Scrapbook Forever kombiniert, unter anderem auch die tolle neue Mauer, die ich in Clear embosst habe und anschließend das Fenster dekoriert wurde mit einer selbstgebastelten Schablone. Der Himmel ist in dem neuen Pastellblau von Faltkaten gemacht und dazu noch die schöne grüne Wiese in dem Ton Pistazie.

Die Mohnblume ist in weiß embosst und mit Wasserfarben, bzw. dem Nachtblau von Faltkarten angemalt. Meine "Bäume" sind aus dem Zweige Set und der Text ist schon etwas älter und gibt es in einem Set mit Feen.



Habt einen tollen Start in die Woche

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte