Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 2. August 2019

Faltkarten Freitagsinspiration

~Werbung~

Hallöchen Ihr Lieben,

es ist wieder Freitag und das heißt für mich, euch eine kleine Inspiration für Faltkarten.com zu zeigen. Für bevorstehende Geburtstage habe ich eine "schnelle" Kleinigkeit gewerkelt, ein Set bestehend aus einer gepimpten Box (war eine Geschenkschachtel mit Kugelschreiberset) und einer passenden Karte für die Glückwünsche dazu. Hier habe ich mich mit dem sommerlichen Designpapier von Faltkarten Meer-Zeit (ja, manchmal wünschte ich mir beides Meer-Zeit und Mehr-Zeit *g*) ausgetobt. Ihr habt ja bestimmt schon gesehen, dass es zu diesem Set auch passende runde Aufkleber gibt. Die haben mir so gut gefallen, dass ich sie einfach auf einen ausgestanzten Kreis geklebt habe.

Bei diesem Eis-Set habe ich die kleinen Stieleis aus dem DP auf Karton aufgeklebt und noch auf die Box gepappt. Die Banderole ist mit dem DP Meer-Zeit gemacht und mit einer Papierkordel in Vanille umwickelt. In dieser Box war ein Kugelschreiber Geschenkset und weil ich ja nix wegschmeißen kann, ist sie jetzt wieder auf meinem Tisch gelandet und ich war eigentlich ganz froh, denn wenn man nicht viel Zeit hat, ist das Aufpimpen von solchen Schachteln ganz schnell erledigt.





Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.

Bis dahin,
Clarissa xx

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte