Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 3. August 2019

Selbstgemachte Marmelade

~Werbung~

... ist einfach die BESTE!

Hallo Ihr Lieben,

selbstgemachte Marmelade ist einfach die Beste, oder? Hier habe ich eine kleine Inspiration für Euch, wie man die Gläser etwas aufpimpen kann und mit einer schlichten Grußkarte als kleines Geschenk perfekt als Mitbringsel ist.

Die Basis meiner Karte ist wieder das Puderweiss von Faltkarten.com, darauf habe ich nur noch den Rest der zerschnittenen Papiertüte (siehe Deckel-Deckchen Marmeladen-Glas) und einen Layer mit dem Gruß aus dem "Selbstgemacht" Set von Kulricke aufgebracht.
Mit Steingrau sind ein paar Farbspritzer auf der Karte gelandet, die bringe ich natürlich vor dem Verzieren auf. Den Text Layer habe ich mit einem Set von Lawn Fawn und Memory Box  gemacht, den Scalloped Stitched Circle und den Stitched Circles und aus Taupe und ebenfalls puderweiss ausgestanzt.

Die kleine Kirsche aus dem Stempel Set habe ich dreimal aufgestempelt und immer den Bereich abgeklebt, welchen ich nicht in der aufgestempelten Farbe haben wollte, gewählt habe ich dafür folgende Stempelkissen von Das InkPad --> Weihnachtsrot, Kraftbraun, Army Grün.





Hier kommt nochmal die Materialliste für Euch:

Hoffe Euch hat meine kleine Inspiration gefallen und wir sehen uns bald wieder.

Grüßle Clarissa xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte