Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 5. August 2019

O´zapft is!

~Werbung~

Hallo ihr Lieben,

jetzt wird es zünftig, ich zeige euch die nächsten drei Wochen meine bayrische Seite, mal ganz in Tracht. Die Stanzen habe ich bei Charlie & Paulchen entdeckt und mich sofort darin verliebt.

Zuerst kommt eine Dankeschön Karte, die ich als Muster für Danksagungen zur Hochzeit gemacht habe. Die Basis meiner Karte ist das Puderweiss von Faltkarten.com, es passt perfekt zu dem Aquarellmalgrund, ebenfalls von Faltkarten.
Das Dirndl und die Lederhos´n ist aus dem Aquarellpapier ausgestanzt, es hat stattliche 350 gr und macht die Optik einfach ein wenig stabiler. Mit dem neuen Stempelkissen in Pastell-Blau habe ich die Schürze des Dirndls angemalt, die Lederhose hat ein paar Kleckse von dem Kraftbraun abbekommen.
Der kleine Schriftzug "dankeschön" ist ebenfalls aus dem dicken Aquarellpapier ausgestanzt, könnt ihr sehen, wie wunderbar weiß dieser Malgrund ist? Einfach ein Traum.





Materialliste:

Wünsche Euch einen tollen Wochenstart, bis dahin.

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte