Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 9. August 2019

Faltkarten Freitagsinspiration

~Werbung~

Hallöchen Ihr Lieben,

es ist wieder Freitag und das heißt für mich, euch eine kleine Inspiration für Faltkarten.com zu zeigen. Für bevorstehende Geburtstage habe ich eine "schnelle" Kleinigkeit gewerkelt, hier kommt Set Nr. 2 bestehend aus einer gepimpten Box (war eine Geschenkschachtel mit Kugelschreiberset) und einer passenden Karte für die Glückwünsche dazu. Hier habe ich mich mit dem sommerlichen Designpapier von Faltkarten Meer-Zeit (ja, manchmal wünschte ich mir beides Meer-Zeit und Mehr-Zeit *g*) ausgetobt. Ihr habt ja bestimmt schon gesehen, dass es zu diesem Set auch passende runde Aufkleber gibt. Die haben mir so gut gefallen, dass ich sie einfach auf einen ausgestanzten Kreis geklebt habe.

Diesmal gibt es die freine Früchtchen Version, die Materialien sind wieder die gleichen wie bei dem ersten Set, welches ich euch letzte Woche gezeigt habe. Die schicken Aufkleber habe ich einfach wieder mit ausgestanzten Kreisen unterlegt und um die Geschenkschachtel eine Banderole mit dem neuen Design Papier Meer-Zeit gepackt. Eine kleine Melone habe ich aus dem DP ausgeschnitten und auf Karton geklebt und noch zusätzlich auf den Erdbeeraufkleber mit einem 3 D Pad geklebt.





Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, bis bald.

Clarissa xx

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte