Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 10. August 2019

Cards und More - Color Board Challenge

~Werbung~

Guten Morgen Ihr Lieben,

diesen Monat haben wir wieder eine tolle Challenge für euch mit einem echt superleckerem Inspirationsbild, alle Details dazu findet ihr wie immer auf dem Cards und More Shop Blog. Ich habe das Foto kurzerhand in eine Karte umgesetzt und mich nicht nur von den Farben inspirieren lassen.

Aus verschiedenen Größen der Stitched Circles habe ich eine Wassermelone gebaut und darauf noch mein Motiv, den Tukan aus einem Studio Light Clear Stamp Set. Ich fand das irgendwie total witzig, irgendwie erfrischend :)

 Wünsche Euch noch einen tollen Tag,bis bald.

Clarissa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte