Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 11. August 2019

Schokoladenverpackung trifft Meer

~Werbung~

Hallo und einen schönen Sonntag Mittag ihr Lieben,

meine Sehnsucht für´s Meer wächst mit jedem Bastelbeitrag den ich maritim gestalte und ich bin schon wieder am Planen des nächsten Meer-Trips. Hier jetzt aber erstmal noch die schöne, große Schokoladenverpackung aus dem JM Creation Online Shop mit dem Meer-Zeit Design Papier verziert und einem kleinen Nemo :)

Hier schwimmt Nemo nicht durch eine Anemone, sondern durch die große sandgelbe Koralle. Bei dieser Variante habe ich mit der Stanzschablone, die sonst als Layer benutzt wird, einfach ein Fenster aus der Verpackung gestanzt und das DP dann innen festgeklebt. Der kleine Anker ist aus dem stabilen Kraftkarton in der Farbe Recycling Natur von Faltkarten ausgestanzt.



Wünsche Euch einen schönen Sonntag, bis morgen

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte